Unterhaltung für Zuhause: OPOLUM O.

Unterhaltung für Zuhause: OPOLUM O.

 

Nachdem das OPOLUM in der Krise seine Pforten schließen musste, bringen wir euch das Erlebnis nach Hause! „OPOLUM O.“ ist euer Online Adventure. Das erste Point & Click Game nach der Zwangsschließung unseres interaktiven Theaters.

So geht Unterhaltung für Zuhause: Erlebt das OPOLUM wie noch nie! Fühlt den unverkennbaren OPOLUM Sound, lauscht den Hörspiel-Elementen und schaut gebannt die spannenden Videosequenzen! Das Ganze ist gepaart mit 15 unterhaltsamen, kniffligen und lustigen Rätseln in unseren Original-Theaterkulissen. Je nachdem, wie gut ihr kombinieren könnt, dauert diese interaktive Unterhaltung für Zuhause etwa 60 bis 90 Minuten. Jede Menge Rätselspaß wartet auf dich und deine Freunde, Familie oder Partner!

Aber was ist OPOLUM O. eigentlich?

OPOLUM O., deine Unterhaltung für Zuhause, erzählt die Vorgeschichte zu unserer aktuellen Aufführung. Also das perfekte Game für alle, die schon einmal bei uns waren oder noch zu uns kommen wollen. Ihr lernt spannende Hintergrund-Infos zur Story, die vieles in neuem Licht erscheinen lassen!

Die Story des OPOLUM O.:

Ein Wissenschaftler wird vermisst! Zufall? Als Ermittler und Gehilfen von Constable Winters begebt ihr euch zu den Räumlichkeiten des Wissenschaftlers. Werdet ihr dort Antworten finden? Was verraten euch seine Notizen? Und wo wird euch eure Reise hinführen? Zum Glück trägt Constable Winters immer eine Pistole bei sich. Es wird sich weisen, ob er sie abfeuern muss …

Die Mission ist klar: Findet mit Winters den Wissenschaftler und klärt auf, was es mit dem mysteriösen Verschwinden auf sich hat!

Wir wünschen euch gute Unterhaltung für Zuhause – viel Spaß!

Details zu OPOLUM O.

Dauer: ca. 60-90 Minuten
Rätsel: 15 inklusive Hinweisen und Lösungen
Videos: 5
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Schwierigkeitsgrad: ohne Vorkenntnisse knifflig, aber lösbar
Endgeräte: nur auf dem Desktop spielbar
Browser: Google Chrome

ACHTUNG: Dieses Game ist nur für den PC gemacht worden und NICHT MOBIL SPIELBAR!