Eine Firmenfeier Corona zum Trotz? Das geht!

Wir haben uns eine interaktive Lösung für euch einfallen lassen, die eure Firmenfeier Corona-konform zu einem besonderen Erlebnis werden lässt!

Kann eine Firmenfeier trotz Corona stattfinden? Diese Frage beschäftigt derzeit viele. Wir haben uns mit diversen Alternativen beschäftigt und eine neue Art des Zusammenkommens entwickelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Das wird eure beste Firmenfeier – mit Abstand!

Mit KollegInnen feiern, essen, tanzen und auf die gemeinsamen Leistungen anstoßen – Firmenfeiern sind für viele von uns ein wichtiger Bestandteil des Arbeitslebens. Gerade in Krisenzeiten wie diesen sehnen wir uns noch viel mehr nach positiven Erlebnissen. Doch leider werden große gemeinsame Firmenevents Corona-bedingt in nächster Zeit nicht so einfach möglich sein. Also alles absagen? Auf keinen Fall! Denn wir bieten die perfekte Corona-taugliche Alternative – sogar personalisiert auf euer Unternehmen!

Wir sind der Meinung, dass jede Firma den Umgang mit Corona, unter Berücksichtigung aller Maßnahmen zur Risikominimierung, in den Alltag integrieren sollte. Das inkludiert auch eine neue Art der Firmenfeier, die ihr mit gutem Gewissen vorschlagen könnt.

Firmenfeiern dürfen hierbei nicht zu kurz kommen, denn soziale Kontakte sind wichtiger denn je!

Seit Beginn der Corona-Pandemie erleben Home Office und Remote Work einen wahren Boom. So angenehm es ist, auf den täglichen Arbeitsweg verzichten zu können, so unangenehm kann der Verzicht auf persönliche Kontakte sein. Ob sich die digitale Kommunikation negativ auf unsere Büro-Freundschaften auswirken oder nicht, darüber scheiden sich die Geister. Fakt ist aber, dass Social Distancing nicht unbedingt den Abbruch sozialer Kontakte bedeuten muss.

Vielmehr sollten Unternehmen im Rahmen des Erlaubten diese wichtigen Kontakte ermöglichen und fördern. Egal ob Essensbestellungen in die Büroräumlichkeiten, Schrottwichteln mit den ArbeitskollegInnen oder gemeinsame Treffen über Videotools – Unterhaltung und Spaß sind heutzutage ebenso wichtig wie die effiziente Erledigung von Aufgaben. Nur wenn beides ausgewogen ist, wird einem ein gesunder und vernünftiger Blick auf die aktuelle Situation ermöglicht.

Aus diesem Grund haben wir uns bei OPOLUM die perfekte Lösung für eure Firmenfeier trotz Corona einfallen lassen – das OPOLUM Online Escape Game!

Eure Firmenfeier online: Das personalisierte Online Game!

Escape Rooms sind allseits beliebt – sie sind nicht nur eine willkommene Abwechslung für Abenteuerlustige, sondern auch der perfekte Ort für Teambuilding.

Leider bleibt unser Theater derzeit Corona-bedingt geschlossen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass unser Online Escape Game die perfekte Alternative für eure nächste Firmenfeier ist.

Unser Online Game erweckt das klassische Escape Game auf eurem Computer zum Leben und bietet euch eine aufregende Escape-Room-Atmosphäre für kleine Teams – Nervenkitzel ist garantiert! Erlebt das Teambuilding Event einer neuen Generation.

Und das Beste:
Auf Wunsch personalisieren wir das Spiel für euch! Schreibt uns eine Mail und wir bringen euer Unternehmen in das Online Escape Game ein! Was wir dabei alles für euch machen können:

– Personalisieren von Fotos und Audios (neue Audiospuren werden nach euren Wünschen von professionellen Schauspielern eingesprochen)
– Die Ansage des Kommissars auf dem Startbild
– Firmenname auf einer Tür
– Radio-Ansagen
– Zeitungsartikel
– Und kurz vor dem großen Finale kann der Kommissar eine Grußbotschaft an eure Mitarbeiter richten

So persönlich war ein Online Escape Game noch nie! Verbessert eure eigenen Fähigkeiten, Stärken und Lernfelder mit diesem Online-Spiel! Mehr erfahrt ihr hier.

Unser Tipp für die beste Firmenfeier trotz Corona

Das OPOLUM Escape Game Theater in Hamburg ist der perfekte Ort, um sich persönlich zu treffen. Bis das wieder möglich ist, freuen wir uns auf eure Online-Firmenfeier gemeinsam mit uns.

Physical Distancing steht mittlerweile an der Tagesordnung vieler Firmen. Virtuelle Treffen für Firmenfeiern bieten die optimale Lösung, um soziale Kontakte und persönliche Geschäftskontakte zu fördern. Das OPOLUM Online Escape Game schafft eine außergewöhnliche Abwechslung für eure nächste Feier oder Teambuilding.

So wird eure Firmenfeier trotz Corona garantiert ein stressfreies und positives Erlebnis und schafft die perfekte Basis für eine Feier ohne Verzicht auf soziale Kontakte.

Ein Tipp von unserem Team für alle, die besonders viel Spaß beim online Feiern haben möchten: Bestellt euch leckeres Essen oder ein aufheiterndes Getränk, bevor es losgeht! 😉

Wir wünschen viel Spaß und mit Abstand die beste Firmenfeier!

Autor

FAQ
WhatsApp
Buchung
Menü